Marketing Assistent/in

Bonn

Organisation / Verwaltung

Medien

Bonn

Marketing Assistent/in FID Verlag GmbH Bonn Steuerung und Kontrolle von externen Agenturen, Grafikern und Setzern zur Fertigstellung von Online- und Print-Werbemitteln; Anlage, Durchführung und Kontrolle von Online- und Offline-Werbekampagnen; Auswertung von Marketingstatistiken.

Marketing Assistent/in Gesucht Der Investor Ist Ein Unternehmensbereich Der Gmbh Der Investor Zählt Zu Den Größten Fachen Für Finanzmedien In Europa Und Ist Exklusiver Partner Von Agora Inc Dem Weltweit Größten Finanzfach Mit Sitz In Baltimore Usa Mit über 30 Finanzpublikationen Beraten Wir Unsere Kunden In Vermögens- Und Geldanlagen Aufbauend Auf Unserem Erfolg Mit Börsenbriefen Beschreiten Wir Innovative Wege Und Entwickeln Neue Interaktive Onlineangebote Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Sehr Eng Mit Den Produktmanagern/innen Zusammen Und Unterstützen Sie Bei Den Folgenden Tätigkeiten: Steuerung Und Kontrolle Von Externen Agenturen Grafikern Und Setzern Zur Fertigstellung Von Online- Und Print-werbemitteln Anlage Durchführung Und Kontrolle Von Online- Und Offline-werbekampagnen Auswertung Von Marketingstatistiken Zur Kampagnenoptimierung Kontrolle Und Optimierung Der Kommunikation Mit Den Lesern Und Abonnenten Organisation Und Durchführung Von Marktforschungsmaßnahmen Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Für Kunden Und Interessenten Ihr Profil: Sie Haben Abitur Und Einen Sehr Guten Abschluss Einer Ausbildung In Einem Mediennahen Kaufmännischen Beruf Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gerne Auch Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Wirtschaft Medien Oder Marketing Wenn Sie Bereits Kenntnisse Und Erste Berufserfahrungen Auf Dem Gebiet Direkt- Bzw Onlinemarketing Mitbringen Ist Dies Von Vorteil Sie Können Gut Mit Zahlen Und Mit Texten Umgehen Sie Arbeiten Zielorientiert Selbständig Sowie Eigeninitiativ Und Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Organisationstalent Und Große Einsatzbereitschaft Aus Sie Haben Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office-anwendungen Und Können Sich Rasch In Neue Software/tools Einarbeiten Unser Angebot: Ein Interessantes Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld In Der Medienbranche Ein Leistungsgerechtes Einkommen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Fachlich Fundierte Einarbeitung "on The Job" Ständige Weiterbildungsmöglichkeit Unterstützt Durch Ein Weiterbildungsgehalt In Höhe Eines Brutto-monatsgehaltes Ihr Ansprechpartner Frau Swetlana Vrublevska Profit-center-leitung Investor 0228 8205 7705 Svr@vnrde Mehr Zum Investor Und Seinen Produkten Finden Sie Unter: Wwwinvestor-de Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Bewerbungsportal Zu Und Nennen Sie Als Betreff Die Job-id 164 Gmbh · Bereich Investor Personalabteilung · Koblenzer Str 99 · 53177 Bonn Wwwkarrierevnragde Marketingassistent Werbung Marketing Marketingfachkraft Marketingkommunikation Werbekommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Konzeption Marketingkampagnen Medienplanung Mediaplanung Onlinemarketing Verkaufsförderung Marketingassistent Werbung Marketing Marketingfachkraft Marketingkommunikation Werbekommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Konzeption Marketingkampagnen Medienplanung Mediaplanung Onlinemarketing Verkaufsförderung Marketing Assistent/in Steuerung Und Kontrolle Von Externen Agenturen Grafikern Und Setzern Zur Fertigstellung Von Online- Und Print-Werbemitteln Anlage Durchführung Und Kontrolle Von Online- Und Offline-Werbekampagnen Auswertung Von Marketingstatistiken Bonn Marketingassistent Werbung Marketing Marketingfachkraft Marketingkommunikation Werbekommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Konzeption Marketingkampagnen Medienplanung Mediaplanung Onlinemarketing Verkaufsförderung

Marketing Assistent/in
   FID Verlag GmbH (Bonn)

Trainee (m/w) im Produktmanagement
   FID Verlag GmbH (Bonn)

Freiberufliche Chefredakteure (m/w)
   FID Verlag GmbH (53177 Bonn)

Personalreferent (m/w/d) Personalentwicklung, Personalmanagement, On-Offboarding
   Joachim Herz Stiftung (Hamburg)

Heilerzieher *innen, Erzieher *innen, Sozialpädagog *innen (m/w/d) als persönliche Assiste
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Abteilungsleitung Personal (m/w/d)
   Stadtverwaltung Frankenthal (Frankenthal (Pfalz))